Pasted Graphic

Project Mantra

Das Project Mantra ist ein kostenfreies angeleitetes Programm, das dich schrittweise dazu heranführt täglich 40 Tage lang einfaches, jedoch kraftvolles chanten zu üben.
Es ist ideal für Anfänger, die ein leichtes und wirkungsvolles Mittel suchen: zur Beruhigung der Gedanken, zur Öffnung des Herzens und zur Entwicklung der positiven Gewohnheit, sich jeden Tag mit dem Göttlichen zu verbinden.

Es sind nur 3 Schritte notwendig

Wähle Dein Mantra

OM NAMO NARAYANAYA


oder


GAYATRI MANTRA



Lege einen Starttermin für Dich fest.
Wann immer du mit dem Project anfangen möchtest


Das alles ist kostenlos, melde dich an.

Erfahre mehr über das Maha Mantra und der Wirkung
Erfahre mehr über Mala und Japa und viele weitere Inspirationen.

Hast du das Project beendet bekommst du ein Geschenk, lass Dich überraschen.

Einfach und gleichzeitig kraftvoll kann ein Mantra deine Meditation in ganz neue Dimensionen führen.


  • Auszug aus einer Rede von Paramahamsa Sri Swami Vishwananda:
  • Ich habe viel Zeit damit verbracht, über Japa zu reden, weil es viele Leute nicht praktizieren. Sie sagen: „Oh, es ist nur eine Technik, die ich so im Herumgehen machen kann.“ Aber verstehe, wenn du lernst, Japa richtig zu praktizieren, wie bereits gelehrt, und jeden Tag praktizierst, wirst du den Unterschied erkennen zwischen Om Namo Narayanaya nachlässig ausgesprochen und Om Namo Narayanaya mit Bewusstheit ausgesprochen. Du wirst den Unterschied zwischen das Leben leben und das Leben lieben bemerken. Japa ist der Schlüssel, unterschätze es nicht.