Simply Meditation Teilnehmer berichten über ihre Kurs-Erfahrung:

(19 Jahre) schreibt: „Simply Meditation ist sehr entspannend, auf jeden Fall werde ich es an Freunde weiterempfehlen..“

(21 Jahre):Der Kurs ist sehr beruhigend und mir gefällt, dass wir dadurch die Möglichkeit bekommen, durch leichte Selbsthypnose besser nachdenken zu können. Wenn ich in Stimmung bin, werde ich es im Alltag praktizieren und Freunden weiterempfehlen.

(20 Jahre): Simply Meditation hat mir geholfen, ruhiger zu sein, „na klar werde ich den Kurs weiterempfehlen an Freunde.

(22 Jahre Studentin): Mir gefällt die Atmosphäre, wenn wir alle gemeinsam in der Gruppe meditieren, darum werde ich den Kurs weiterempfehlen.

(22 Jahre, Lehrling): Der Kurs ist sehr beruhigend und es macht mir sehr viel Spass. Es hilft mir in vielen Situationen, besonders in Konflikt-Situationen gelassener und selbstbewusster zu reagieren. Wenn mich jemand provozieren will, habe ich früher zurückgeschlagen, heute machen meine „Hände keinen Zucker“ mehr.

(22 Jahre, ungelernt):“Bei der Herzvisualisation konnte ich meinen früheren Feind wirklich von Herzen Liebe schicken, ich habe gebetet, dass Gott ihm auch ein glückliches Leben schenkt, eine gute Frau und eine liebe Familie“....

(23 Jahre): Die Trinity-Übung macht echt Spass, zum 1.Mal in meinem Leben habe ich meine Organe G E S P Ü R T, klar wusste ich, dass ich das alles habe, aber wirklich, jetzt habe ich die Augen, die Nase , die ….zum 1. Mal richtg gespürt,“ er war „happy“.

(24 Jahre): Bei „Prem Shanti“ bin ich immer dabei!!!! Die Hand auf´s Herz Übung kann ich nicht machen, das schaffe ich nicht, da ist zu viel Schmerz....

(25 Jahre, Sozialarbeiterin): Mein Eindruck: „Der Kurs ist positiv, energiereich, hilfreich und angenehm, ich bin sehr an Auffrischungskursen interessiert“.

(45 Jahre, Computer-Choach): „Simply Meditation ist sehr einfühlsam und unterstützend“.

(54 Jahre, Lehrerin):“ … die Übungen sind sofort positiv erfahrbar“

(42 Jahre, Computerfachfrau): „Ich habe gelernt, auf mein Herz zu hören“

(50 Jahre, Krankenpfleger): „Der Kurs strahlt Ruhe aus...“

(56 Jahre, Physiotherapeutin): „Die Übungen helfen mir, mich zu entspannen.“

(40 Jahre, Erzieherin): „Sehr anregend und tiefgründig“.

(54 Jahre, Heilerin) :“Simply Meditation ist eine göttliche Meditation...“